Liebe KFD-Mitglieder!

 

Corona stellt unser aller Alltag auf den Kopf. Nach und nach werden Lockerungen zugelassen.

Aber wie geht es nun weiter?

 

Die Gottesdienste an jedem ersten Mittwoch finden wieder statt. Es sind alle herzlich eingeladen!

Wie es mit unserem Veranstaltungsprogramm weitergeht, ob und in welcher Form einzelne Events, Treffen oder Fahrten aus unserem Programm stattfinden, dass  können wir nur von Woche zu Woche entscheiden.

Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen werden wohl auch längerfristig nicht durchgeführt werden können. Darunter fällt auch unser Gemeinschaftsfest.

Da die Akteure schon im Sommer mit den Proben beginnen, wurde es nun Zeit zum Gemeinschaftsfest eine Entscheidung zu treffen. Schweren Herzens haben wir uns gegen eine Durchführung entschieden. Das Gemeinschaftsfest wird in diesem Jahr somit ausfallen. 

Trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle Akteure, Unterstützer, Helfer und auch Gäste, die unsere Generalversammlung jedes Jahr zu einem Fest machen. Wir danken Euch für viel Spaß und Freude in den letzten Jahren und hoffen, dass Ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid.

Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Team der KFD-Ottenstein