10 Jahre Motorradtour der Kfd Ottenstein

"Auf der Lüneburger Heide, in dem wunderschönen Land ging ich auf und ging ich unter, allerlei am Weg ich fand". Getreu den Worten des Dichters Hermann Löns gingen die Motorradfreunde der Kfd Ottenstein nun schon zum 10. Mal unter der Leitung von Marie-Theres und Dieter Sendfeld auf Tour. Zum 10jährigen führte die Route durch die Region Altes Land in die bezaubernde Hansestadt Stade.

Duch die einzigartige Natur der Lüneburger Heide, die schon in den 50iger Jahren als farbenprächtige Filmkulisse diente, war das nächste Ziel die niedersächsische Stadt Soltau. Vorher konnte der Hundertwasserbahnhof in Uelzen bestaunt werden. Ein Bahnhof, so schön wie ein Märchenschloss, zählt zu den 10 schönsten Bahnhöfen der Welt.

Auch die Geselligkeit nach dem Erreichen der jeweiligen Ziele kam natürlich nicht zu kurz.

 

Motorradtour